Anmeldung schließt am 23.08.2020!

Berufliche Veränderung?
5 Tage, die Dich auf den Weg bringen!

Komm Deinem Ziel endlich näher in der kostenlosen Orientierungswoche.

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

  • Tschüß Nebel im Kopf! Hallo Klarheit! Tägliche, gezielte Inputs und kleine Aufgaben zur Selbstreflexion helfen Dir Deine Überlegungen und Wünsche zur beruflichen Veränderung zu klären.
  • Der Katalysator für Deine Entwicklung: Nutze die kostenlose Orientierungswoche für Dich und hol Dir den Input in nur 5 Online-Sessions.
  • Nach der Orientierungswoche ist Dein neues, berufliches Beuteschema klar! Dein Startpunkt, um durchzustarten!
  • Aha-Momente garantiert: Du lernst die 5 wichtigsten Gründe kennen, warum es klug ist, sich jetzt beruflich neu aufzustellen.
  • Achtung: Dieses Jahr führe ich die Orientierungswoche nur noch diesen August durch. Also Nix auf später schieben.😉

… bei der kostenlosen Orientierungswoche

Wer Dich begleitet:

Ich selber habe mich in der Lebensmitte mit Anfang 40 beruflich neu orientiert. In meinem Fall sogar neu erfunden, wie man so schön sagt. So große Schritte sind oft gar nicht notwendig, um sich beruflich neu auszurichten für die nächsten Jahre, um zufriedener, erfüllter und mit neuer Energie im Job zu stehen.

Ich kenne das Gefühl, monatelang auf dem Thema „rumzukauen“ ohne dabei wirklich weiterzukommen. Manchmal hofft man auch, daß die Job Zufriedenheit sich wieder von alleine einstellt. Spoiler: Das tut sie nicht.

Deswegen habe ich die Orientierungswoche erfunden, die Dir hilft beschleunigt den Anfang zu machen, um wirklich eine Veränderung anzugehen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Meine berufliche Vita?
Hier die kurze Rückblende: In meiner ersten Karriere war ich lange Jahre Führungskraft in mehreren großen Medienunternehmen. 2007 gründete ich mein eigenes Beratungsunternehmen für Veränderungsmanagement: Flying Fish. Seither arbeite ich als systemische Beraterin, Autorin, Business Coach und Organisationsentwicklerin und habe zahlreiche Menschen in beruflichen und privaten Umbruchsituationen begleitet. Diese Erfahrung und Expertise gebe ich gerne an Dich weiter.

Anmeldung schliesst in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere Dir gleich Deinen Platz in der kostenlosen Orientierungswoche!

Alleine hätte ich das nicht geschafft, jetzt purzeln die Ideen wieder, was ich für mich selber will.
Mareille
44 Jahre
Mein Blick ist endlich geschärft, für das was ich will!
Christian
53 Jahre
Es war der Startpunkt, um die Dinge wieder in die Hand zu nehmen und nach vorne zu bringen. Danke!
Janina
41 Jahre

… worauf wartest Du noch?